Valentinstag mit Waidzeit - ein Tag an dem die Liebe gefeiert wird

Der Valentinstag – der Tag an dem wir die Liebe feiern. Die Liebe zwischen zwei Menschen. Egal ob jahrelang verheiratet oder frisch verliebt. Ein Tag an dem man glücklich ist, die Welt nicht alleine bestreiten zu müssen, den Niederschlag nicht alleine bewältigen zu müssen, sondern Hand in Hand und mit Liebe im Gepäck.
Der Valentinstag – gesellschaftlich bereits ziemlich umstritten, aber wenn wir ehrlich mit uns selbst sind, genießen wir es schon ein bisschen vom Liebsten oder der Liebsten beschenkt zu werden. Denn es ist doch schön unsere Liebe füreinander zu zeigen und durch Kleinigkeiten zum Ausdruck zu bringen.
Die Liebe – was bedeutet sie für dich? Für mich bedeutet es, tagtäglich Kompromisse einzugehen, nachzugeben, bestärkt zu werden, aufgefangen zu werden, Schmetterlinge zu fühlen, Kummer zu teilen, füreinander da zu sein, gemeinsam zu lachen, sich das Leben bunt zu gestalten und auch mal Danke zu sagen.

Danke mein Schatz, dass du stets an meiner Seite bist und mit mir kostbare Zeit verbringst. Sag danke mit der Gin Uhr von Waidzeit. Eine Uhr, die aus dem alten Fass des Gins hergestellt wurde. Das Holzfass ist nach einigen Ginproduktionen nicht mehr zu gebrauchen, aber für die Uhr ist es das Herzstück. Es ist wie mit der Liebe. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Manchmal müssen Dinge aber nicht weggeschmissen werden, sondern nur umfunktioniert werden um wieder zum Herzstück zu werden. Happy Valentin

Seien wir uns mal ehrlich welche Frau freut sich nicht über Schmuck von ihrem Liebsten? Passend zur Gin Uhr für den Mann, gibt es eine Kette mit Barrique Holzperlen für die Frau. Mit Schmuck kann man uns Frauen immer eine Freude machen. Die Kette lässt sich perfekt zur Tracht kombinieren oder einfach auf lässig zur weißen Bluse. Jetzt in der Ballsaison ist es mein liebstes Accessoire zu meinem Mothwurf Dirndl - seht selbst. Das Collier ist übrigens aus Sterlingsilber mit einem zarten Blütenanhänger aus Eichenholz.

Autorin: Anna im Glück

Weitere Waidzeit Blogbeiträge sind findest du hier

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Policy und Datenschutzregelung einverstanden.
Sie haben sich erfolgreich für den Newsletter registriert